Kantonsspital Obwalden • Brünigstrasse 181 • CH-6060 Sarnen • Telefon +41 41 666 44 22 • E-Mail info@ksow.ch

 

GEMEINSAM ZUKUNFT SCHAFFEN – FREIE LEHRSTELLEN 2021

KSOW, 15.06.2020

Gefällt dir der Kontakt mit Menschen? Bist du eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer guten Allgemeinbildung und angenehmen Umgangsformen? Dann freuen wir uns, dich für eine Ausbildung im Kantonsspital Obwalden begeistern zu können!

Im August 2021 bieten wir interessierten und motivierten Jugendlichen in verschiedenen Bereichen Lehrstellen in unserem vielseitigen Grundversorgungsspital an:

KAUFFRAU / KAUFMANN EFZ (PROFIL E/M)
FACHFRAU / FACHMANN HAUSWIRTSCHAFT EFZ
FACHFRAU / FACHMANN GESUNDHEIT EFZ
KÖCHIN / KOCH EFZ

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Online-Plattform, per Mail an personalabteilung@ksow.ch oder per Post an Kantonsspital Obwalden, Personalabteilung, Brünigstrasse 181, 6060 Sarnen.

Lehrstelle

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten